Wir heißen Sie gerne in unserem BACKHAUS Café & Bistrorante willkommen!

Das BACKHAUS Café & Bistrorante ...

... gemütlich und modern.

Das BACKHAUS Café & Bistrorante — Nicht nur gemütlich frühstücken sondern wochentags ab Mittag auch Pizza, Burger und Salate genießen

Unser BACKHAUS: „Morgens – und am Wochenende sogar ganztags – gibt es bei uns natürlich ein umfangreiches Frühstücks- und Snackangebot. Beides hat sich bewährt und trifft den Geschmack unserer Kunden“.

Ab Mittag aber verwandelt sich das Meimersdorfer Café in das Bistrorante. Das Frühstück ist durch und viele, die mittags etwas essen wollen, suchen nach warmen Speisen. Diese Lücke wird mit einem kleinen Angebot von Pizzen und Burgern geschlossen. Die Steinofenpizza wird frisch belegt und ist dank des neuen Ofens in wenigen Minuten gebacken. „Es gibt Pizza Tonno, Margherita, Dolce Vita, Siziliana und eine individuell belegte Variante. Bei den Burgern besteht die Wahl zwischen Rind- und Hähnchen-Burgern in einem Sesam-Bun. Die Rot- und Weißkrautsalate für die Burger sind hausgemacht und auf Convenience wird, so weit es uns möglich ist, verzichtet."

Qualität hat bei Steiskal Priorität. Das Meimersdorfer BACKHAUS ist das Flaggschiff im Hause Steiskal und somit etwas Besonderes. Das Pizzen- und Burger-Angebot bleibt auf das BACKHAUS Café & Bistrorante beschränkt.

Das Ambiente ist gemütlich rustikal. Sogar zwei Ohrensessel sind dabei. Ja, unsere Gäste können bei uns gut essen, gut sitzen und sich einfach wohlfühlen. Das Café & Bistrorante verfügt über 70 Sitzplätze, doppelt so viele wie noch vor ein paar Jahren. Auf der Terrasse finden sich 96 Sitzplätze für einen Platz an der Sonne bzw. unter dem Sonnenschirm. Von den Tischen im Bistrorante hat man übrigens einen guten Blick direkt in die Wirkungsstätte der Konditoren. Wir freuen uns, Sie demnächst bei uns im BACKHAUS Café & Bistrorante begrüßen zu dürfen.

 

Jede Pizza wird natürlich frisch belegt und in 5 Minuten in unserem original italienischen Pizzaofen fertig gebacken.

Der gemütliche Lounge-Bereich mit Blick in die Konditorei.