Alles Gute

Erfahren Sie, warum für uns Werte, Qualität, Zuverlässigkeit und Verantwortung immer währende Ansprüche sind.

Steiskal ist Innungsbäcker

Unternehmens­philosophie

Steiskal ist eine Traditionsbäckerei, die für handwerkliche Backkunst steht. Unser regionales Familienunternehmen begeistert die Kunden in mittlerweile 61 Filialen in Kiel, Eckernförde, Rendsburg und Umland.

Zur Herstellung unserer Backwaren, Kuchen und Kaffeespezialitäten nutzen wir modernste Technik für eine gleichbleibende, beständige Qualität, ohne dabei traditionelle Rezepturen zu vernachlässigen. Mit viel Kreativität probieren wir auch gern neue Rezepte, Geschmacksrichtungen und Formen aus.

Unsere regionale Verbundenheit zeigen wir mit unseren Standorten vor Ort. Wir schaffen Arbeitsplätze und engagieren uns sozial wie auch gesellschaftlich in öffentlichen Projekten unserer Region.

Unsere Verkaufsstellen liegen nah an unserem Produktionsstandort Kiel und unsere Rohstoffe beziehen wir, soweit möglich, über regionale Zulieferer. So vermeiden wir lange Transportwege und schützen unsere Umwelt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Das verkörpern unsere 650 Mitarbeiter täglich im Verkauf und in der Produktion. In unseren attraktiven Filialen überzeugen wir mit modernen Konzepten, leckeren Backwaren und immer einer Portion Lächeln und Herz. Für unsere Kunden stellen wir unser Handeln permanent in Frage, um Verbesserungen und Innovationen voranzutreiben. Unser Slogan “Alles Gute” ist für uns dabei nicht nur ein ehrlicher Wunsch für die Zukunft, sondern ebenso auch Versprechen, Verpflichtung und stetes Ziel.

Geschichte

Sponsoring

Unsere Mitmenschen.
Unsere Verantwortung.

In Kiel, Rendsburg, Eckernförde und dem Umland der drei Städte ist Steiskal mit seinen 61 Verkaufsstellen nie weit entfernt. Wir sind da und wir hören viel, denn wir haben ein “offenes Ohr” und wir helfen, wann immer wir können und wann immer es nötig ist. Wir fühlen uns eben unserer Region verbunden.

Verschiedenste Kinder- und Jugendprogramme bekommen von uns, unter anderem auch in Zusammenarbeit mit den Kieler Lions, regelmäßige Unterstützung. Des Weiteren freuen wir uns, auch den Tafeln, der Arbeiterwohlfahrt und einem Hospiz mit Warenspenden helfen zu können.